633 Mähwerk

Sclepperwilli

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 April 2007
Beiträge
189
Ort
57258 Freudenberg
hallo IHC Freunde,habe für meinen 633 ein Seitenmähwerk besorgt,nur das Mähwerk stammt von einem 433,das müsste doch eigentlich passen,oder habt ihr eine andere Meinung,Gruss Willi
 
Hallo Willi,

was für eine Mähwerk ist es?

Habe ein Mörtel IH3 Mähwerk und dass passt laut Anleitung an 323, 353, 383, 423, 433, 453, 533 und 633

mfg Bernhard
 
Hallo,

hab zu dem gleichen Thema auch ne Frage.

Kann man den Antrieb vom Mähwerk, der ans Getriebe angeflanscht ist einfach an einen Schlepper der vorher kein Mähwerk hat anschrauben (also Getriebeöl ablassen Blinddeckel runter Antrieb mit neuer Dichtung montieren Öl wieder auffüllen) oder muss im Getriebe ein zusätzliches Zahnrad eingebaut werden?

thumb_12635652214b5079a5232d0.webp

thumb_12635652024b5079923076d.webp

Der Spender des Mähbalkens ist ein IHC 433 Baujahr 79 und der Empfänger ein IHC 633 Baujahr 78, die Getriebe sollten ja gleich sein.

Vorab schon Vielen Dank für eure Antworten.

Gruss Frank
 
Zurück
Oben Unten