633 S , Bj 85 springt nicht an

IHC 633 S

Neues Mitglied
Registr.
10 Oktober 2010
Beiträge
4
Ort
36391 Sinntal-Altengronau
Hallo,

mein 633 springt trotz heute eingebauter neuer Batterie nicht an. Er lässt sich ganz normal vorglühen und wenn der Startknopf dann ganz durchgezogen wird, gehen die Ladekontroll- und Ölkontrolllampe ganz aus.

Kann es ein Kurzschluss sein?
Wie stelle ich dies fest und wie finde ich die schadhafte Stelle?
Gibt es typische Stellen, die mal schwächeln?

Für einen Tip wäre ich dankbar.

Grüße
 
Hallo,

das ist sehr wahrscheinlich ein Massefehler. Schraube nochmal die Pole von der Batterie ab. Das Massekabel auch. Alle stellen bisschen Blank machen mit einer Drahbürste. Polfett an die Pole der Batterie. Alles wieder anbauen und auch ordentlich festziehen.

Sollte wieder funktionieren ... /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße
Pascal
 
Zurück
Oben Unten