Sclepperwilli
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute,an meinem 633 tropft Hydraulikoel an den Hebel unten wo man die Hydraulik anhebt raus,kann man die Teile abschrauben wenn ja was sitzt dahinter ein O-Ring oder ein Simmering?was und wie muss ich alles abschrauben wenn ich das wieder dicht bekommen will?Danke für Antworten,Gruss Willi