Ich hab allerdings die Erfahrung gemacht, dass die Nachbaudämpfer u.U. nicht sauber plan auf dem Krümmer aufstehen und somit auch nicht richtig abdichten.
Damit das funktioniert, muss das innere Rohr schon präzise sein. Aber vielleicht hatte ich auch nur Pech. Mit Tuschierfarbe konnte mal sehen, dass er nicht richtig aufliegt.
Mit Originaldämpfern hatte ich solche Probleme nicht
Gruß, Matthias