633 wird heiß

ih633

Neues Mitglied
Registr.
12 November 2006
Beiträge
1
Mein 633 wird heiß auch bei diesem Wetter habe bereits das Thermostat gewechselt immer das gleiche Problem ohne Thermostat ist alles im grünen Bereich nur mit wird er gleich heiß ( Zeiger

fast im Roten Bereich) bei leichter bergauf fahrt ohne last am Haken . Wasserstand ist ok . Öelstand ist ok . Was könnte das sein ? Hoffe Ihr könnt mir einen Tipp geben.
 
Hallo ih633

Ist der Kühler sauber, also die Lamellen ausen. Es kann aber auch sein daß der Kühler innerlich zugesetzt ist, hier kannst du es ja zuerst mal mit einem Kühlerreinigungsmittel versuchen, habe ich vor 2 Jahren an meinem 633 auch mal gemacht als ich das Kühlwasser gewechslet habe.

Kann dir sagen da kam eine Dreckbrühe raus das hatte ich selbst nich geglaubt daß sich soviel Dreck absetzten kann.

m.f.G.IHC633A
 
wird der Schlepper wirklich heiß (Temperatur gemessen?)oder spinnt die Anzeige, das habe ich vor vielen Jahren bei meinem 844 sa mal gehabt .

Ansonsten könnte eine kaputte Zylinderkodi schuld sein
 
Zurück
Oben Unten