Kartoffelheld
Mitglied
Hallo Leute. Kurzes Apdate zu meinem Frontlader. Habe mich für die 2 Zylinder Variante entschieden. Habe alle Vorbereitungen gemacht, wie Halterungen für die
Steuergeräte und die Kupplungen gemacht. Hinten habe ich neben der Halterung für die Kupplungen auch noch eine Halterung für den Oberlenker gemacht. Im Moment
ist er noch beim Hydraulikmann meines Vertrauens. Irgendwie habe ich mir das nicht ganz zugetraut. Außerdem wenn mir irgendeine Verbindung oder sowas
fehlt muß ich wieder rumfahren und besorgen. Er greift einfach ins Regal. Wenn ich ihn wieder habe schicke ich mal paar Fotos. Jetzt habe ich noch zwei Fragen.
1. Kann mir jemand sagen was bei Bj 80 in der Regel die Orginalbereifung war, also die Größe. Was ich bis jetzt gefunden habe ist alles unterschiedlich.
2. Gibt es eine Faustregel für Anbaugeräte, also sprich, wie breit darf ein Mulcher haben bei 52 PS, oder eine Fräse oder ein Grubber. Bei einem Pflug , denke
ich mal müßte ein 2 Schar passen. Oder was habt ihr so dranhängen.
Gruß an alle.
Klaus
Steuergeräte und die Kupplungen gemacht. Hinten habe ich neben der Halterung für die Kupplungen auch noch eine Halterung für den Oberlenker gemacht. Im Moment
ist er noch beim Hydraulikmann meines Vertrauens. Irgendwie habe ich mir das nicht ganz zugetraut. Außerdem wenn mir irgendeine Verbindung oder sowas
fehlt muß ich wieder rumfahren und besorgen. Er greift einfach ins Regal. Wenn ich ihn wieder habe schicke ich mal paar Fotos. Jetzt habe ich noch zwei Fragen.
1. Kann mir jemand sagen was bei Bj 80 in der Regel die Orginalbereifung war, also die Größe. Was ich bis jetzt gefunden habe ist alles unterschiedlich.
2. Gibt es eine Faustregel für Anbaugeräte, also sprich, wie breit darf ein Mulcher haben bei 52 PS, oder eine Fräse oder ein Grubber. Bei einem Pflug , denke
ich mal müßte ein 2 Schar passen. Oder was habt ihr so dranhängen.
Gruß an alle.
Klaus