633E Allrad

F1246

Mitglied
Registr.
5 Januar 2017
Hallo zusammen,

ich habe letzthin einen IHC 633 E Allrad angeboten bekommen.

Wieviele wurden denn davon gebaut?

Wieviel könnte man denn eventuell dafür bezahlen? (Zustand relativ gut!)

Gruß Florin

Hallo,

633E Allrad ist fast schon wie ein Sechser im Lotto. Die Stückzahlen für die Allradversion wurden nicht extra erfasst. Bei etwas über gesamt 600 gebauten 633E dürfte die Anzahl der Allradler wohl kaum über 50 Stück betragen. Wenn der Verkäufer sich dessen bewusst ist, kann es sein dass du etwas tiefer in die Tasche greifen musst.

Gruss 

Georg

Hallo, der ist nur was zum sammeln oder leichte Arbeiten. Für die allradachse gibt es keine Ersatzteile. Der Seltenheitswert wird den Preis hochtreiben, wenn der Verkäufer davon Ahnung hat. Es gibt wohl eher 5 wie 50 Stück. Grüße Tim 

Hallo,

laut Vorbesitzer funktioniert alles einwandfrei, worauf ist denn bei der Allradversion genauer zu achten, den 633E kenne ich sonst eigentlich recht gut, bin sozusagen darauf aufgewachsen...!

Gruß

Hallo zusammen,

habe vor zwei Wochen den 633E zu mir nach Hause geholt, Baujahr Ende 1983, wurde allerdings erst 1988 zugelassen. Technisch ist er bis auf die Kupplung und ein paar Kleinigkeiten recht gut in Schuss, hat in etwa um die 4- 5000 Stunden drauf, Allrad funktioniert einwandfrei.

Ich suche eventuell einen originalen Überrollbügel samt Halterung, weiss jemand zufällig ob man diese noch auftreiben kann?

Wie auf dem Bild zu sehen ist, hat der Schlepper auf beiden Seiten bereits die stärkeren Achsstummel verbaut, wurden diese ab Werk montiert oder erst nachträglich?

Grüße Florin

Herzlichen Glückwunsch zum Einkauf.

Jetzt würden mich mal ein Schwung Bilder vom Fahrzeug interessieren, so rundherum

Da kannst du doch bestimmt mal was hier einspielen, wäre super.

Viele Grüße,

Matthias

Zurück
Oben Unten