633er und 3m Egge?

ocihc

Mitglied
Registr.
9 September 2012
Beiträge
16
Hallo Leute,

hab einen 633er mit Allrad und 52 PS und will mit der Hobbylandwirtschaft

anfangen, ein Bauer gibt mir eventuell 1 Ha. ab, jetzt kann ich eine Federzinkenegge

3m mit Doppelkrümelwalzen fast geschenkt bekommen, schafft mein kleiner 633er

die? Soester Börde, mittlere Böden denke ich.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Grüß Olaf
 
Da sollte sich der 633 nicht wirklich von beeindrucken lassen denke ich. Unser 324 mit 24 PS spielt auch mit einem 2m Federzinkengrubber, von daher... einfach mal ausprobieren wenn sie so günstig ist, verkaufen kannst du sie dann immer noch ;-)

Gruß Patrick
 
Hallo ocihc,

Eine 3m Federzahnegge ist kein grosses problem für den 633, meiner zieht die Federzahnegge 3m auch im schweren Lehmboden problemlos!

Gruss

Manu
 
Moin Olaf,

wie Hobbybauerrereload und alle anderen schon beschrieben haben, ist das kein Problem.

Bei meinem Nachbarn hatten wir damals die selbe Kombination, zwar mit Doppelbereifung aber dafür hatte der 633 kein Allrad,

vorne ein paar Gewichte reinhängen und gut!

Viel Spaß und Erfolg bei deinem Hobby!

MFG William
 
Zurück
Oben Unten