bimbo 644AS
Mitglied
hallo leute, bei meinem 644 allrad braucht der lenkzylinder eine überholung (die werkstatt dafür habe ich bereits ausfindig gemacht) - jetzt wollte ich den zylinder ausbauen: auf der radseite war ich mittels abzieher für spurstange erfolgreich. leider bekomme ich den abzieher am "motor-ende" nicht richtig in position => der abzieher nützt nix. wie bekomme ich die vermalledeite schraube raus?