Hallo Forum,
werde am Freitag meinen "neuen" 644AS abholen und ihn auf eigener Achse 240km nach Hause schippern .
Habe sehr lange für unseren kleinen Pferdebetrieb einen Allrad-Schlepper mit Frontlader mit hydr. Gerätebetätigung gesucht. Nun bin ich über www.mobile.de fündig geworden.
Es ist ein 644 AS. Er ist Bj‘79 und hat knapp 8000 BS auf der - noch funktionierenden - Uhr. technisch scheint er absolut top zu sein. Sehr gepflegt und vom Vorbesitzer technisch sehr gut hergerichtet. Neuer Sitz, Reifen, Kupplung etc. und wurde von ihm nur wenig genutzt. Er ist mit einem ziemlich neuen Frontlader von Chief mit Parallelführung und Einhebelsteuergerät ausgerüstet. Billig war er zwar nicht mit knapp 9000Euronen. Nachdem ich aber ewig gesucht habe war dies der erste Schlepper mit Allrad und FL, dem ich technisch vertraue und der nicht heruntergekommen aussieht wie alles andere, was ich mir unter 10.000 angeschaut habe. Und das war Obergrenze bei dem Bedarf für einen kleinen Pferdebetrieb. Da ist dieser schon fast zu schade... aber Papa will ja auch seinen Spaß.
Bilder stelle ich dann noch ein, wenn ich das mit eigenen darf
Nun werde ich also öfter mal hierher schauen. Und ein T-Shirt bestell‘ ich mir auch ! Natürlich mit www.ihc.de drauf
Grüße
644AS oder im richtigen Leben Jürgen
http://www.reitzentrum-kloster-fuerstenfeld.de
werde am Freitag meinen "neuen" 644AS abholen und ihn auf eigener Achse 240km nach Hause schippern .
Habe sehr lange für unseren kleinen Pferdebetrieb einen Allrad-Schlepper mit Frontlader mit hydr. Gerätebetätigung gesucht. Nun bin ich über www.mobile.de fündig geworden.
Es ist ein 644 AS. Er ist Bj‘79 und hat knapp 8000 BS auf der - noch funktionierenden - Uhr. technisch scheint er absolut top zu sein. Sehr gepflegt und vom Vorbesitzer technisch sehr gut hergerichtet. Neuer Sitz, Reifen, Kupplung etc. und wurde von ihm nur wenig genutzt. Er ist mit einem ziemlich neuen Frontlader von Chief mit Parallelführung und Einhebelsteuergerät ausgerüstet. Billig war er zwar nicht mit knapp 9000Euronen. Nachdem ich aber ewig gesucht habe war dies der erste Schlepper mit Allrad und FL, dem ich technisch vertraue und der nicht heruntergekommen aussieht wie alles andere, was ich mir unter 10.000 angeschaut habe. Und das war Obergrenze bei dem Bedarf für einen kleinen Pferdebetrieb. Da ist dieser schon fast zu schade... aber Papa will ja auch seinen Spaß.
Bilder stelle ich dann noch ein, wenn ich das mit eigenen darf
Nun werde ich also öfter mal hierher schauen. Und ein T-Shirt bestell‘ ich mir auch ! Natürlich mit www.ihc.de drauf
Grüße
644AS oder im richtigen Leben Jürgen
http://www.reitzentrum-kloster-fuerstenfeld.de