644 as

aber nur wenn das n agriomatic-s getriebe ist, geht bei normales getriebe auch, aber da muss normalerweise SAE80 rein

Grüße aus die Niederlande von René
Meine Schlepper: IHC 644, Hanomag Perfekt 400

Hallo mein ihc hat das normale getriebe drin und er ist ziemlich laut geworden aufn getriebe deshalb wollt ich das öl wechseln in der hinterachse .getriebe habe ich schon gemacht  er würd aber nicht leiser

Danke für die info .getriebeöl habe ich schon gewechselt weil mein ihc so laut auf getriebe ist haten auch das getriebe auf und da schaut alles gut aus nun versuche ich mal die hinterachse erstmal mit ölwechsel .

Wir haben in userem 1255xla auch Hytran Öl drin. Das schadet nicht.

Wen das Getriebe so laut ist könnte zBsp. ein Lager defekt sein das man auch nicht gleich sieht wenn man ins Getriebe hinein sieht.

MfG Klaus

Moin,

wo die Geräuche herkommen weiß ich nicht, da solltes Du mal deine Nase benutzen. Allerdings solltes Du mal exakt definieren, was Du mit der Hinterachse meinst, der 644 hat im Achstrichter auch Planetensätze, und da ist HY-Tran die verkehrte Flüssigkeit.

Grüße

Frank

ich möchte das öl erstmal wechseln auf der hinterschse . wir hatten den getriebedeckel runter hydraulikblock runter und das war alles in ordnung - ich habe noch ein ihc 724s der ist nicht so laut

Zurück
Oben Unten