Dex520
Mitglied
Hallo zusammen!
Aktuell bin ich gerade dabei einen 644er wieder herzurichten, mit einem 4 Gang Grundgetriebe. Die (hoffentlich) letzte Undichtheit ist ein Deckel hinten unten am Getriebe in dessen Mitte die Ölablassschraube sitzt mit den Abmessungen von ca. 150x200mm. Öl ist schon raus, die Schrauben auch, aber der Deckel sitzt recht fest. Bevor ich jetzt mit Kraft oder Gewalt da ran gehe wollte ich euch fragen, was denn unter diesem Deckel sitzt? Ist das nur ein Wartungsdeckel oder hat der auch eine Funktion?
Danke euch für eure Tipps!!!
Gruß,
Alex
Aktuell bin ich gerade dabei einen 644er wieder herzurichten, mit einem 4 Gang Grundgetriebe. Die (hoffentlich) letzte Undichtheit ist ein Deckel hinten unten am Getriebe in dessen Mitte die Ölablassschraube sitzt mit den Abmessungen von ca. 150x200mm. Öl ist schon raus, die Schrauben auch, aber der Deckel sitzt recht fest. Bevor ich jetzt mit Kraft oder Gewalt da ran gehe wollte ich euch fragen, was denn unter diesem Deckel sitzt? Ist das nur ein Wartungsdeckel oder hat der auch eine Funktion?
Danke euch für eure Tipps!!!
Gruß,
Alex