Schuttler3005
Bekanntes Mitglied
Moin Moin
Gibt es irgendwo vielleicht eine Explosionszeichnung vom Getriebe eines 644
Bei meinem 74er Bj hab Ich das Problem das der Rückwärtsgang nicht mehr funktioniert
Ich hab keine Ahnung woran es liegt das da nichts mehr reagiert
Hab den vor einiger Zeit Rückwärts in den Schuppen gefahren und wo Ich den abgestellt hab gab es eine Geräusch als wäre Ich über eine Plastikflasche gefahren, wo er neulich mal ins freie gefahren werden sollte ist aufgefallen das der Rückwärtsgang keinen Mucks mehr macht
Es gibt kein Quietschen, knarzen oder sonst was dummerweise halt auch keine Funktion
Macht es Sinn das Vorgelege mal aufzumachen ?
Bei den alten Deutz Treckern die in der Familie vor den IHC gefahren wurde ist öfters mal eine Schaltgabel übergesprungen oder abgerutscht im Vorgelege dann hat sich da auch nichts mehr gerührt Ich hatte bisher aber nie ein IHC Getriebe in den Fingern
Gibt es irgendwo vielleicht eine Explosionszeichnung vom Getriebe eines 644
Bei meinem 74er Bj hab Ich das Problem das der Rückwärtsgang nicht mehr funktioniert
Ich hab keine Ahnung woran es liegt das da nichts mehr reagiert
Hab den vor einiger Zeit Rückwärts in den Schuppen gefahren und wo Ich den abgestellt hab gab es eine Geräusch als wäre Ich über eine Plastikflasche gefahren, wo er neulich mal ins freie gefahren werden sollte ist aufgefallen das der Rückwärtsgang keinen Mucks mehr macht
Es gibt kein Quietschen, knarzen oder sonst was dummerweise halt auch keine Funktion
Macht es Sinn das Vorgelege mal aufzumachen ?
Bei den alten Deutz Treckern die in der Familie vor den IHC gefahren wurde ist öfters mal eine Schaltgabel übergesprungen oder abgerutscht im Vorgelege dann hat sich da auch nichts mehr gerührt Ich hatte bisher aber nie ein IHC Getriebe in den Fingern