644sepp
Bekanntes Mitglied
moin allerseits
hab nun endlich den motor von meinem 644 fertig überholt. es is gigantisch wie gut der jetzt startet trotz kälte, und was der motor jetzt fürn biss und leistung hat. hab sämtliche lager dichtungen, motorölpumpe, d- einspritzpumpe, düseneinsätze,kolben, buchsen,ventile... alles neu gemacht.
vorher war es mühsam im dritten gang an zu fahren und jetzt macht er das im 4 gang. und der sound is auch total geil wie ein ihc klingen muss /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif wenn er eingelaufen is gibts erstmal als test nen vollen hänger hinter.
bin begeistert wieviel kraft in dem 644 doch steckt wenn der motor nicht verschlissen is. vorher is der am berg mit hänger immer abgeschissen.
mfg stefan
hab nun endlich den motor von meinem 644 fertig überholt. es is gigantisch wie gut der jetzt startet trotz kälte, und was der motor jetzt fürn biss und leistung hat. hab sämtliche lager dichtungen, motorölpumpe, d- einspritzpumpe, düseneinsätze,kolben, buchsen,ventile... alles neu gemacht.
vorher war es mühsam im dritten gang an zu fahren und jetzt macht er das im 4 gang. und der sound is auch total geil wie ein ihc klingen muss /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif wenn er eingelaufen is gibts erstmal als test nen vollen hänger hinter.
bin begeistert wieviel kraft in dem 644 doch steckt wenn der motor nicht verschlissen is. vorher is der am berg mit hänger immer abgeschissen.
mfg stefan