Dex520
Mitglied
Hallo zusammen,
kurz zur Vorgeschichte: Ich habe an meinem IHC 644 das Differential repariert, hierfür war der Hydraulikblock unten. Seitdem hatte ich ein paar mal das Problem, dass wenn ich den Heckkraftheber (Lageregelung) anhebe, die Heckhydraulik nicht nur ein kleines Stück hochfährt, sondern bis um oberen Anschlag. Der Hebel der Regelhydraulik ist dabei auch ganz unten. Die nächsten x- Hubvorgänge funktioniert alles ganz normal und der Heckkraftheber fährt genau soweit hoch wie gewünscht. Könnt ihr mir einen Tipp geben wo ich den Fehler suchen muss? Ich vermute einmal, dass die Regelhydraulik aushebt. Es ist aber eben nur ab und zu. Da es aber gefährlich sein kann möchte ich es beheben.
Danke euch für eure Hilfe!!!
Grüße,
Alex
kurz zur Vorgeschichte: Ich habe an meinem IHC 644 das Differential repariert, hierfür war der Hydraulikblock unten. Seitdem hatte ich ein paar mal das Problem, dass wenn ich den Heckkraftheber (Lageregelung) anhebe, die Heckhydraulik nicht nur ein kleines Stück hochfährt, sondern bis um oberen Anschlag. Der Hebel der Regelhydraulik ist dabei auch ganz unten. Die nächsten x- Hubvorgänge funktioniert alles ganz normal und der Heckkraftheber fährt genau soweit hoch wie gewünscht. Könnt ihr mir einen Tipp geben wo ich den Fehler suchen muss? Ich vermute einmal, dass die Regelhydraulik aushebt. Es ist aber eben nur ab und zu. Da es aber gefährlich sein kann möchte ich es beheben.
Danke euch für eure Hilfe!!!
Grüße,
Alex