644 S: Wo gehört dieses Kabel hin? Lichtmaschine?

Jochen4

Bekanntes Mitglied
Registr.
11 Oktober 2011
Heute guckte mich plötzlich dieses Kabel an. Kann mir jemand sagen, wo es hingehört? Es kommt aus dem dicken Strang rechts. An der Lichtmaschine konnte ich keine Anschlüsse entdecken, die unbelegt waren. Aber wo sonst könnte das Kabel hingehören? Kontrollleuchten leuchten auch keine auf. Scheint also alles in Ordnung...kabelW4QAP.webp

Hallo Jochen,

ich hatte mal einen IHC 844 und da hing das Kable ebenfalls runter. Leider weiss ich momentan nicht genau wofür es da ist, aber es gehört ( denke ich ) an den Motorblock. Das ergibt sich ja auch aus der Länge des Kabels. Funktionieren alle Elemente der Combiinsturmenten?

Da ich meine Werkstatthandbücher hier nicht zur Hand habe kann ich dir leider auch nicht genaueres dazu sagen. Vielleicht konnt ich dir ja helfen :)

grüße Alex

Hi, ja ist für die Glühwendel im Ansaugrohr! Schieb mal den Gummischlauch ein wenig zur Seite, da siehst Du dann den Anschluß. War bei meinem auch ab, als ich ihne gekauft hab.

Gruß Sascha Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Hallo Jochen

Mach aber bevor du das Kabel wieder ansteckst einen neuen Kabelschuh dran sonst ist es bald wieder ab.

Wenn du von unter reingreift solltest du den Anschluß fühlen können einfach sich mal am Ansaugkrümmer entlang tasten.

m.f.G.IHC633A

Zurück
Oben Unten