cajreiter
Mitglied
Seruvs,
ich bin im Moment dran meinen 644 zu restaurieren. Jetzt habe ich begonnen den ausgebauten Motor zu zerlegen. Allerdings bekomme ich um´s verrecken nicht das Ventilatorrad der Wasserpumpe abgebaut. Gibt es hier irgend einen Trick oder muss ich irgend etwas besonderes beachten?
Die Schrauben sind entfernt... hab es mit etwas Hitze durch einen Heißluftfön probiert, Rostlöser etc... bewegt sich keinen Millimeter! Sollte ich es vielleicht erstmal komplett mit dem Deckel der Wasserpumpe demontieren?
Hoffe ihr habt einen guten "Schraubertrick" diesbezüglich für mich auf Lager!
beste Grüße
Markus
ich bin im Moment dran meinen 644 zu restaurieren. Jetzt habe ich begonnen den ausgebauten Motor zu zerlegen. Allerdings bekomme ich um´s verrecken nicht das Ventilatorrad der Wasserpumpe abgebaut. Gibt es hier irgend einen Trick oder muss ich irgend etwas besonderes beachten?
Die Schrauben sind entfernt... hab es mit etwas Hitze durch einen Heißluftfön probiert, Rostlöser etc... bewegt sich keinen Millimeter! Sollte ich es vielleicht erstmal komplett mit dem Deckel der Wasserpumpe demontieren?
Hoffe ihr habt einen guten "Schraubertrick" diesbezüglich für mich auf Lager!
beste Grüße
Markus