644 von Modelshop24

Tobias*323.353.423*

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
1.412
Hallo,

wir könnten ja mal ein Spiel daraus machen: Wer findet noch einen Fehler?

Das Ergebnis schicken wir dann an Modellbau24.

Oder ist das gemein?

Gruß Michael

(Aber die rote Felgenschüssel in der 44‘er Reihe ist schon grass für den Fan der Roten)
 
Naja, die rote Felgenschüssel kommt mir bekannt vor/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Ich hab dem Erbauer fotos von unserem Ex 644 geschickt, der hatte rote Schüsseln, daher wohl auch beim Modell. Aber das stört mich nicht, die anderen genannten punkte sind nicht so mein fall, eigentlich schade. Den hätte man nochmal etwas überarbeiten sollen.

644-10.jpg


Grüße Tobias
 
Also wen die Felgenschüssel Weiss währe würde ich ihn wohl kaufen , aber so ? NÄÄ

das sieht sowas von [BAD]e aus !!!

Nichts gegen euern ehem. 644 ,Tobias aber ich finde das bei den 44‘ern nit schön/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüse , der Jonas/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Original-Beitrag von 644s:

Also wen die Felgenschüssel Weiss währe würde ich ihn wohl kaufen , aber so ? NÄÄ

das sieht sowas von [BAD]e aus !!!

Nichts gegen euern ehem. 644 ,Tobias aber ich finde das bei den 44‘ern nit schön/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüse , der Jonas/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Die Schüsseln sind ja wohl das kleinste übel an dem Modell.

Kannste ja mit Pinsel überlackieren.

Mich ham die roten Schüsseln nie gestört bei uns, im nachbarort läuft ein alter 844-S der hinten auch die roten Schüsseln hat (wohl auch beim CM Modell getauscht)

Euren 644 find ich ja nun auch nicht grad als Augenweide jonas/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße Tobias
 
Ich wollte mit den Schüsseln doch nur einen weiteren Fehler genannt haben.

Hätte ich gewußt, das Tobias die Vorlage geliefert hatte, hätte ich die Felge besonders gelobt. Asche auf mein Haupt, ich stehe im Fettnapf./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Original-Beitrag von MW-724:

Ich wollte mit den Schüsseln doch nur einen weiteren Fehler genannt haben.

Hätte ich gewußt, das Tobias die Vorlage geliefert hatte, hätte ich die Felge besonders gelobt. Asche auf mein Haupt, ich stehe im Fettnapf./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Nene den brauchste deshalb nich loben, so besonders war das nicht.

Ich verzeihe dir.

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße Tobias
 
Bei so einen teuren Model fange ich ganz sicher nicht an selber zu lackiren/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

@Tobias das solte jetzt keine beleidigung sein , ich finde euern Ehem. 644 schön da Konnte man richtig was raus machen, bitte nicht falsch verstehen!

Ich finde unsern 644 Auch nicht besonders schön , vorallem den FL , der passt garnicht daran aber wir brauchen ihn nunmal so/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Dafür wird der 744 Aber was schönem , mit Fritzmeier Fealing/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif ..und der 523 erst../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Original-Beitrag von 644s:

Bei so einen teuren Model fange ich ganz sicher nicht an selber zu lackiren/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

@Tobias das solte jetzt keine beleidigung sein , ich finde euern Ehem. 644 schön da Konnte man richtig was raus machen, bitte nicht falsch verstehen!

Ich finde unsern 644 Auch nicht besonders schön , vorallem den FL , der passt garnicht daran aber wir brauchen ihn nunmal so/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Dafür wird der 744 Aber was schönem , mit Fritzmeier Fealing/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif ..und der 523 erst../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

War mir schon klar das es nicht belidigend sein sollte, jeder kann ja ruhig siene Meinung vertreten. Ich fand unseren 644 nun auch nicht so toll, hätten wir ihn behalten hätte ich mal die Flügel in Ordnung gebracht und natürlich größere reifen montiert.

Aber das alles hat er ja jetzt beim neubesitzer bekommen.

Grüße Tobias
 
Zurück
Oben Unten