westi644
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
habe ein Problem mit meinem 644. Letztens beim Mulchen ist er mir aus gegangen (abgewürg). Dann ist er nur mit Starthilfe angesprungen, hat aber kein Gas mehr angenommen. Sobald ich die Starthilfe weggenommen habe, ging er aus. Habe ihn dann etwas abkühlen lassen und dann lief er wieder einwandfrei.
Paar Tage später wollte ich mit dem Anhänger los. Er hat es gar nicht mehr geschafft, einen kleinen aber hoch zu kommen, hat nur gestottert. Habe daraufhin die Dieselfilter gewechselt - dann ging’s wieder.
Heute habe ich wieder zwei Stunden gemulcht und als ich fertig war, nahm ich das Gas zurück und er ging aus, aber längere Zeit nicht mehr an. Als er dann anging wieder das gleiche Spiel mit der Starthilfe. Der Motor läuft, nimmt aber kein Gas an, wenn ich die Starthilfe wegnehme, geht er aus.
Man was kann das liegen? Vorher beim mulchen lieg alles einwandfrei.
Bin für Tipps dankbar, hat jetzt 9455 h auf der Uhr.
Gruß
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
habe ein Problem mit meinem 644. Letztens beim Mulchen ist er mir aus gegangen (abgewürg). Dann ist er nur mit Starthilfe angesprungen, hat aber kein Gas mehr angenommen. Sobald ich die Starthilfe weggenommen habe, ging er aus. Habe ihn dann etwas abkühlen lassen und dann lief er wieder einwandfrei.
Paar Tage später wollte ich mit dem Anhänger los. Er hat es gar nicht mehr geschafft, einen kleinen aber hoch zu kommen, hat nur gestottert. Habe daraufhin die Dieselfilter gewechselt - dann ging’s wieder.
Heute habe ich wieder zwei Stunden gemulcht und als ich fertig war, nahm ich das Gas zurück und er ging aus, aber längere Zeit nicht mehr an. Als er dann anging wieder das gleiche Spiel mit der Starthilfe. Der Motor läuft, nimmt aber kein Gas an, wenn ich die Starthilfe wegnehme, geht er aus.
Man was kann das liegen? Vorher beim mulchen lieg alles einwandfrei.
Bin für Tipps dankbar, hat jetzt 9455 h auf der Uhr.
Gruß
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!