westi644
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
War heute mit meinem 644S (9.955h) mulchen.
Bei einem Wendemanöver hab ich ihn abgewürgt.
Danach wollte er ums verrecken nicht mehr anspringen. Temperatur war kurz vor rotem Bereich.
Nach ein paar Minuten lief er wieder mit Starthilfe (linker Hebel gezogen), sobald ich die weggenommen habe, ging er wieder aus. Gas wurde nicht angenommen.
Hab ihn dann mit Starthilfe und 1. Ackergang so gestellt, dass er bergab stand. Kurz anrollen lassen und er lief wieder ohne Probleme.
Später hatte ich das Ganze noch einmal, als ich fertig war und zurück fahren wollte. Wollte nur absteigen und den Dreck vom Mulcher wegmachen da ist er im Standgas wieder ausgegangen.
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Wenn er im normalen Temperaturbereich ist, startet er problemlos.
Gruß
Sascha
War heute mit meinem 644S (9.955h) mulchen.
Bei einem Wendemanöver hab ich ihn abgewürgt.
Danach wollte er ums verrecken nicht mehr anspringen. Temperatur war kurz vor rotem Bereich.
Nach ein paar Minuten lief er wieder mit Starthilfe (linker Hebel gezogen), sobald ich die weggenommen habe, ging er wieder aus. Gas wurde nicht angenommen.
Hab ihn dann mit Starthilfe und 1. Ackergang so gestellt, dass er bergab stand. Kurz anrollen lassen und er lief wieder ohne Probleme.
Später hatte ich das Ganze noch einmal, als ich fertig war und zurück fahren wollte. Wollte nur absteigen und den Dreck vom Mulcher wegmachen da ist er im Standgas wieder ausgegangen.
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Wenn er im normalen Temperaturbereich ist, startet er problemlos.
Gruß
Sascha