654 Getriebegeräusche im 4. Gang

loewe-fabian

Neues Mitglied
Registr.
24 Juni 2010
Beiträge
4
Hallo erst mal, habe einen 654 mit 8500h und habe jetzt das Problem, dass er im 4. Gang bei Belastung ein ratterndes geräusch im Getriebe hat.

Den Tip von einem LAMA, die Federn und Kugeln an den 3 Schaltwellen prüfen,
habe ich gemacht, waren alle noch gut.

Hatte jemand schon mal den selben Schaden, und kann mir hier weiterhelfen !
 
Mein 624 rattert auch im 3. Gang und im 4. Gang bei wenig Gas. Oder beim hinrollen an die Kreuzung, oder bergab.
Ein Bekannter von mir, der Landmaschinenmechaniker gelernt hat, sagt des is normal bei so vielen Betriebsstunden, und solange es rattert, funktioniert es auch.
Und solange es funktioniert, stört es mich auch nicht...jedenfalls nicht so arg
 
Zurück
Oben Unten