loewe-fabian
Neues Mitglied
- Registr.
- 24 Juni 2010
- Beiträge
- 4
Hallo erst mal, habe einen 654 mit 8500h und habe jetzt das Problem, dass er im 4. Gang bei Belastung ein ratterndes geräusch im Getriebe hat.
Den Tip von einem LAMA, die Federn und Kugeln an den 3 Schaltwellen prüfen,
habe ich gemacht, waren alle noch gut.
Hatte jemand schon mal den selben Schaden, und kann mir hier weiterhelfen !
Den Tip von einem LAMA, die Federn und Kugeln an den 3 Schaltwellen prüfen,
habe ich gemacht, waren alle noch gut.
Hatte jemand schon mal den selben Schaden, und kann mir hier weiterhelfen !