654 Hinterachse abdichten

Klarus-06

Mitglied
Registr.
1 Dezember 2008
Beiträge
8
Ort
16845 Sieversdorf
Hallo,Ich möchte an meinen 654, die Hinterachsen abdichten.Muß ich die Planetenräder und die Mittelwelle markieren,oder ist es egal wie die Zahnräder stehen.Und auf was muss ich noch achten.Danke für eure Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten