654 S wider fit machen

...Arnold, den Spruch mit dem Glashaus u. den Steinen kennst du aber schon, oder noch nicht!? ;-))

gruß

Bechermarkus83:

Sorry dachte das hätte ich schon.waren aber nur die Daten die nicht im Profil landen
Mach Dir nichts draus die Profilmafia hat eben sonst nichts zu tun.

Zu Deinen Kotflügeln. Wenns nicht alzu weit fehlt herrichten nur wenn Du mal Armdicke Löcher hast kauf Dir neue...

Hab das einmal bei unserem Schlüter durchgemacht nie wieder....

Ok mal schauen. sehen schon übel aus. aber er is mit geringen Mängel durch den Tüv vielleicht vertage ich das thema bis zum nächsten Tüv.

Ok mal schauen, sehen schon übel aus. aber er is mit geringen Mängeln durch den Tüv. vielleicht vertage ich das thema bis zum nächsten Tüv.

Hab da aber noch mehr Fragen.

Wieviel kg Frontgewicht macht denn Sinn beim 654

Ich würde gerne 1oder 2 Rundballen am Hubmast spazieren Fahren.Also ca 1to am Dreipunkt schätze ich

Hi,

mit ein paar Fotos kannst Du eine bessere Einschätzung von uns bekommen. Habe selber die Kotflügel geschweißt,

ist meines erachtens nicht mehr arbeit als neue Anzupassen.

Ich fahre mit einem massiven Stapelmast locker zwei Rundballen Heu. Bei einem Silageballen ist es

grenzwertig. Habe nur das einfache Frontgewicht mit der Anhängerkupplung, jetzt Frontlader, was dem fast

gleich kommt.

Ich denke ich kann ca 600kg draufladen.

Gruß Matthias

Foto aus der Anfangszeit...

122025678548bba411246da.webp

Hi

Bin schon fleissig am zerlegen. danach kommen auch fotos. 

Den kühler muss ich reparieren  lassen, kotflügel sind hin und ein Rad blockiert direkt beim Bremsen also muss ich an die Bremsautomaten ran.

Söllte ich eurer Erfahren nach nochwas machen ausser saubermachen und lackieren wenn er schon soweit auseinader ist?

Er springt  gut an und die kupplung ist ok.

Hallo,

ich habe noch zwei neue Kotflügel. 1xOriginal, 1xZubehör.

Sehen leider nicht gleich aus

Gruß Sascha

Für die Bremsscheiben wird im E-Katalog von 3/1972 die ET-Nr. 3134665R91  geführt.

Musst jetzt bei dem Händler schauen, welche Scheibengröße das ist

Vom 654 bis 824 werden die gleichen Bremsen verwendet, eventuell desswegen die 200 mm Scheiben.

Gruß   Rainer

Zurück
Oben Unten