Letzten Herbst (2013) hab ich beim Mist aufladen das Agromatikgetriebe meines 654S hingerichtet, weiß aber nicht was kaputt ist.
Er fährt nurnoch langsam vorwärts und rückwärts garnicht mehr.
Haben wegen Zeitmangel den Frontladen an unseren anderen rangemacht und den kaputten in die Ecke gestellt,
aber der andere hat keine Agromatik man muss also bei Frontladerarbeiten schalten und das nervt.
Hab jetz schon den Tank und das Lenkgetriebe ausgebaut und hab bald das Getriebe am vorderen Teil hinter der Kupplung
offen wo die Agromatik, glaube ich, liegt
Kann mir jemand sagen was kaputt ist?
Er fährt nurnoch langsam vorwärts und rückwärts garnicht mehr.
Haben wegen Zeitmangel den Frontladen an unseren anderen rangemacht und den kaputten in die Ecke gestellt,
aber der andere hat keine Agromatik man muss also bei Frontladerarbeiten schalten und das nervt.
Hab jetz schon den Tank und das Lenkgetriebe ausgebaut und hab bald das Getriebe am vorderen Teil hinter der Kupplung
offen wo die Agromatik, glaube ich, liegt
Kann mir jemand sagen was kaputt ist?