*eifelanner*
Aktives Mitglied
Hallo ,
hat jemand nähere Infos (Bedienungsanleitung)etc Infos Zwecks Ersatzteile usw.
Hat schon jemand einen solchen Schlepper wieder auf restauriert?
Baujahr 1968
Besten Dank im Voraus
hat jemand nähere Infos (Bedienungsanleitung)etc Infos Zwecks Ersatzteile usw.
Hat schon jemand einen solchen Schlepper wieder auf restauriert?
Baujahr 1968
Besten Dank im Voraus