Hallo,
brauche dringend Hilfe!
Kann mir Jemand einen Tip geben, woran es liegen könnte, dass mein Schnellgang nicht mehr geht?
Er ist sozusagen über Nacht ausgefallen, nachdem ich den IH in der Garage abgestellt und gereinigt hatte.
Egal in welcher Stellung der linke Schalt-Hebel ist, der für die Umschaltung von schnell, zu langsam zur Ariomatic
zuständig ist, der IH fährt nur, wie in der langsamen Gruppe. Auch die Handschaltung der Agriomatic hat keine Auswirkung.
Ich habe mit den IH am Samstag trotzdem noch ca. eine Stunden gearbeitet, in der Hoffnung auf Besserung.
Leider ist es nicht besser geworden. Ich habe die Kontrollschraube geöffnet, Öl ist genügend im Getriebe.
Vielen Dank für euere Unterstützung.
brauche dringend Hilfe!
Kann mir Jemand einen Tip geben, woran es liegen könnte, dass mein Schnellgang nicht mehr geht?
Er ist sozusagen über Nacht ausgefallen, nachdem ich den IH in der Garage abgestellt und gereinigt hatte.
Egal in welcher Stellung der linke Schalt-Hebel ist, der für die Umschaltung von schnell, zu langsam zur Ariomatic
zuständig ist, der IH fährt nur, wie in der langsamen Gruppe. Auch die Handschaltung der Agriomatic hat keine Auswirkung.
Ich habe mit den IH am Samstag trotzdem noch ca. eine Stunden gearbeitet, in der Hoffnung auf Besserung.
Leider ist es nicht besser geworden. Ich habe die Kontrollschraube geöffnet, Öl ist genügend im Getriebe.
Vielen Dank für euere Unterstützung.