luutschguutzje
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 11 März 2011
- Beiträge
- 98
Hallo allerseits,
wie in der Überschrift zu lesen, hab ich zwei Fragen zu meinem IHC.
Hatte immer ein kleines Loch in einer der beiden Faltenbälge/Schaltmanschetten.
Jetzt habe ich beide erneuert und im Getriebe hat sich Druck aufgebaut, wodurch sich beide Faltenbälge aufgebläht haben. Hab dann einen der beiden oben leicht vom Stab abgezogen und der Druck/die Luft ist zischend entwischen. Ist das normal? (Agriomatik)
Desweiteren muß ich wohl mal Hydrauliköl nachfüllen. Hab jetzt nen Frontlader dran, und wenn der ganz oben ist, geht die Servolenkung schwer. Laut Betriebsanleitung soll ich Hy Tran oder IHC Hydrauliköl einfüllen. Hytran ist mir a) zu teuer und b) hängt der Kipper, die Kippwanne und andere hydraulisch betätigte Anbaugeräte auch beim Kumpel am Fendt, wodurch sich das Öl eh vermischt.
Also würd ich "normales" Hydrauliköl einfüllen. Welches ist denn in meinem Schlepper zugelassen?
Vielen lieben Dank für eure Hilfe
Johannes
wie in der Überschrift zu lesen, hab ich zwei Fragen zu meinem IHC.
Hatte immer ein kleines Loch in einer der beiden Faltenbälge/Schaltmanschetten.
Jetzt habe ich beide erneuert und im Getriebe hat sich Druck aufgebaut, wodurch sich beide Faltenbälge aufgebläht haben. Hab dann einen der beiden oben leicht vom Stab abgezogen und der Druck/die Luft ist zischend entwischen. Ist das normal? (Agriomatik)
Desweiteren muß ich wohl mal Hydrauliköl nachfüllen. Hab jetzt nen Frontlader dran, und wenn der ganz oben ist, geht die Servolenkung schwer. Laut Betriebsanleitung soll ich Hy Tran oder IHC Hydrauliköl einfüllen. Hytran ist mir a) zu teuer und b) hängt der Kipper, die Kippwanne und andere hydraulisch betätigte Anbaugeräte auch beim Kumpel am Fendt, wodurch sich das Öl eh vermischt.
Also würd ich "normales" Hydrauliköl einfüllen. Welches ist denn in meinem Schlepper zugelassen?
Vielen lieben Dank für eure Hilfe
Johannes