Ralf666Husky
Mitglied
Hallo zusammen,
ich hab seit kurzem einen IHC 724 AS.
Nach diversen kleineren undichtigkeiten hab ich noch ein größeres Problem mit dem Bock. Irgendwo hat die Lenkung eine interne Leckage vermute ich. Ich muss bei geradeausfahrt ständig gegenlenken. Der hat ja als Allrad standardmäßig die Hydraulsiche Lenkung mit der Tandempumpe. Ich hab leider keine Werkstatthandbücher. Vermute entweder hat der Lenkzylinder eine interne Leckage oder das Orbitrol. Hat jemand soetwas schon gehabt oder kann mir einen Tip geben. Vielleicht kann ich mir dadurch einige Arbeit sparen.
Danke im Vorraus
ich hab seit kurzem einen IHC 724 AS.
Nach diversen kleineren undichtigkeiten hab ich noch ein größeres Problem mit dem Bock. Irgendwo hat die Lenkung eine interne Leckage vermute ich. Ich muss bei geradeausfahrt ständig gegenlenken. Der hat ja als Allrad standardmäßig die Hydraulsiche Lenkung mit der Tandempumpe. Ich hab leider keine Werkstatthandbücher. Vermute entweder hat der Lenkzylinder eine interne Leckage oder das Orbitrol. Hat jemand soetwas schon gehabt oder kann mir einen Tip geben. Vielleicht kann ich mir dadurch einige Arbeit sparen.
Danke im Vorraus