724 Einspritzmenge einstellen

Hallo,

Mein 640S ist auch um 2PS gedreht, was man ihm nicht anmerkt und er läuft schon seit 15 Jahren so! Er qualmt nicht und das "Hochdrehen" hat auch nicht so wirklich was gebracht. Hat auch schon der Vorbesitzer gemacht, damit er mit 54PS einen Dreischar fahren kann. Wollte ihn eigentlich wieder drosseln, bin aber noch nicht dazu gekommen.

Mfg Case IH 640S
 
2 ps is nich gedreht.... das is toleranz.... wenn du 15 ps gesagt hättest dann wär der gedreht
 
Die Plombe an der ESP ist aber nicht mehr vorhanden! Naja ich weiß das es nicht wirklich gedreht ist, stand ja auch in Anführungszeichen.
 
Hallo

Kann mir jetzt keiner sagen in welche richtung ich die schraube drehen soll?

Hab zur zeit keine zeit um zu schauen in welche richtung ich drehen soll.

Danke Gruß Hannes

IHC forever
 
Zurück
Oben Unten