Case IH 640S
Bekanntes Mitglied
Hallo,
Mein 640S ist auch um 2PS gedreht, was man ihm nicht anmerkt und er läuft schon seit 15 Jahren so! Er qualmt nicht und das "Hochdrehen" hat auch nicht so wirklich was gebracht. Hat auch schon der Vorbesitzer gemacht, damit er mit 54PS einen Dreischar fahren kann. Wollte ihn eigentlich wieder drosseln, bin aber noch nicht dazu gekommen.
Mfg Case IH 640S
Mein 640S ist auch um 2PS gedreht, was man ihm nicht anmerkt und er läuft schon seit 15 Jahren so! Er qualmt nicht und das "Hochdrehen" hat auch nicht so wirklich was gebracht. Hat auch schon der Vorbesitzer gemacht, damit er mit 54PS einen Dreischar fahren kann. Wollte ihn eigentlich wieder drosseln, bin aber noch nicht dazu gekommen.
Mfg Case IH 640S