Wigedi
Aktives Mitglied
moin moin!
bin gerade dabei und mache an meinem 724 die Ventilschaftdichtungen, da er ein wenig aus dem Auspuff geölt hat bei spalter arbeiten.
nun meine Frage.
hab einen kompressionsmesser, aber da sind nur Adapter bei für einspritzdüsen/glühkerzen mit Gewinde.
wie Messe ich am besten die Kompression?
und denn hab ich noch ne frage..
bei wem kann man einspritzdüsen zum aufarbeiten/abdrücken bringen?
und was kostet sowas?
bin gerade dabei und mache an meinem 724 die Ventilschaftdichtungen, da er ein wenig aus dem Auspuff geölt hat bei spalter arbeiten.
nun meine Frage.
hab einen kompressionsmesser, aber da sind nur Adapter bei für einspritzdüsen/glühkerzen mit Gewinde.
wie Messe ich am besten die Kompression?
und denn hab ich noch ne frage..
bei wem kann man einspritzdüsen zum aufarbeiten/abdrücken bringen?
und was kostet sowas?