Hallo,
die Lenkung meines 724 setzt manchmal aus bzw. geht schwer. Nach dem Start muß man ein paar mal das Lenkrad einschlagen, bis eine Reaktion an den Rädern stattfindet. Danach kann man lenken, jedoch ist dies sehr schwammig und es kann passieren, das die Servolenkung manchmal aussetzt und dann sehr schwer geht. Danach ist es wieder in Ordnung. Frage: Fehlerursache?
Frage: Fehlerbehebung? (am besten mit Photo bzw. Werkstattplan)
MfG Uwe
die Lenkung meines 724 setzt manchmal aus bzw. geht schwer. Nach dem Start muß man ein paar mal das Lenkrad einschlagen, bis eine Reaktion an den Rädern stattfindet. Danach kann man lenken, jedoch ist dies sehr schwammig und es kann passieren, das die Servolenkung manchmal aussetzt und dann sehr schwer geht. Danach ist es wieder in Ordnung. Frage: Fehlerursache?
Frage: Fehlerbehebung? (am besten mit Photo bzw. Werkstattplan)
MfG Uwe