mika_ihc
Mitglied
Hallo zusammen,
scheinbar habe ich an meinem 724 ein Elektronik-Problem im Bereich der Kontroll-Leuchten im Kombiinstrument. Also Lade-Kontroll-Leuchte usw.
Kann ich ggfs. diese Lampen einzeln tauschen?
Wenn ja, wie und welche Lampen müssen als Ersatz verwendet werden?
Konkret habe ich derzeit das Problem, das meine Lima keinen Ladestrom abgibt und ich vermute, das aufgrund eines Kabeldefekts oder der defkten Ladekontroll-Leuchte keine Erregerspannung bei D+ anliegt.
Danke für hilfreiche Tips.
LG Michael
scheinbar habe ich an meinem 724 ein Elektronik-Problem im Bereich der Kontroll-Leuchten im Kombiinstrument. Also Lade-Kontroll-Leuchte usw.
Kann ich ggfs. diese Lampen einzeln tauschen?
Wenn ja, wie und welche Lampen müssen als Ersatz verwendet werden?
Konkret habe ich derzeit das Problem, das meine Lima keinen Ladestrom abgibt und ich vermute, das aufgrund eines Kabeldefekts oder der defkten Ladekontroll-Leuchte keine Erregerspannung bei D+ anliegt.
Danke für hilfreiche Tips.
LG Michael