724 Motor, D239 macht Probleme

Update

Hab mich mit dem Verkäufer geeinigt. Trecker bleibt hier, Teile zum reparieren besorgt er. Ich bin zufrieden mit der Lösung.

Zur Reparatur des Motors mache ich ein neues Thema auf.

Gruß Jürgen

Aber lass dir keinen Billigmüll andrehen, nur Qualitätsteile, sonst kannst bald wieder soweit sein!

Kann mir allerdings auch keinen Reim auf die Motorprobleme machen. Hab als ungelernter, schon einige Motoren neu aufgebaut, IHC und auch mal einen MWM (Fendt 308 Turbo), und die laufen alle noch.

Gruß Schorsch

Tja, da ist die Frage was Billigmüll ist. Die Teile hab ich schon im Kofferraum aber man traut sich ja garnicht hier rein zu schreiben wenn es nicht original, Mahle oder KS ist........

Granit ist es nicht, wobei man da ja auch nicht weiß was man bekommt.

Gemacht hab ich bis jetzt nur Moped, PKW und Rasenmähermotoren, Trecker mit nassen Büchsen ist Premiere.

Gruß Jürgen

hallo hatte sowas änliches beim 844  der hatte kurbelwellenschaden und der 3 zylinder waren die kolben ringe gebrochen , gerade weil du sagst das die lagerschalen alt geblieben sind

Eigentlich schade,  der sieht nicht verkehrt aus und hat original lenkhilfe, frontlader und verdeck. Vielleicht sogar agriomatic-s?

Müsste aber einen 654 sein laut haube. Oder einfach doch einen 724.

Grüße,
René

Das ist ein 624 mit Alugrill. Der wurde sicher nachträglich eingebaut, ebenso wie der Trockenluftfilter. Auf dem Typenschild steht 624.. Agriomatik S hat er auch.

Gruß Jürgen

Zurück
Oben Unten