624 S - Kruezen
Mitglied
Hallo in die Runde,
ich habe Undichtigkeiten im Bereich der Dieselpumpe. Das genaue Leck konnte ich leider noch nicht lokalisieren. Aktuell ist die LiMa in Reparatur, weshalb ich den Trecker nicht starten möchte. Da der Trecker nur gelegentlich bis selten genutzt wird, wurde er jahrelang "vernachlässigt". Jetzt suche ich nach einer halbwegs vernünftigen Lösung . Nach Durchsicht der Handbücher erscheint mir der Ausbau der Dieselpumpe als zu aufwändig (zu kompliziert).
Ich habe gehört (weiss nur nicht mehr von wem) dass es einen Dichtsatz für die Dieselpumpe gibt, mit dem alle im eingebauten Zustand erreichbaren Stellen abgedichtet werden können. Wer weiß genaueres darüber ?
Ich interessiere mich auch für ein "Häuschen" und vordere Kotflügel
ich habe Undichtigkeiten im Bereich der Dieselpumpe. Das genaue Leck konnte ich leider noch nicht lokalisieren. Aktuell ist die LiMa in Reparatur, weshalb ich den Trecker nicht starten möchte. Da der Trecker nur gelegentlich bis selten genutzt wird, wurde er jahrelang "vernachlässigt". Jetzt suche ich nach einer halbwegs vernünftigen Lösung . Nach Durchsicht der Handbücher erscheint mir der Ausbau der Dieselpumpe als zu aufwändig (zu kompliziert).
Ich habe gehört (weiss nur nicht mehr von wem) dass es einen Dichtsatz für die Dieselpumpe gibt, mit dem alle im eingebauten Zustand erreichbaren Stellen abgedichtet werden können. Wer weiß genaueres darüber ?
Ich interessiere mich auch für ein "Häuschen" und vordere Kotflügel