724 S Dieselpumpe abdichten

624 S - Kruezen

Mitglied
Registr.
12 August 2017
Beiträge
14
Ort
Krukow
Hallo in die Runde,

ich habe Undichtigkeiten im Bereich der Dieselpumpe. Das genaue Leck konnte ich leider noch nicht lokalisieren. Aktuell ist die LiMa in Reparatur, weshalb ich den Trecker nicht starten möchte. Da der Trecker nur gelegentlich bis selten genutzt wird, wurde er jahrelang "vernachlässigt". Jetzt suche ich nach einer halbwegs vernünftigen Lösung . Nach Durchsicht der Handbücher erscheint mir der Ausbau der Dieselpumpe als zu aufwändig (zu kompliziert).

Ich habe gehört (weiss nur nicht mehr von wem) dass es einen Dichtsatz für die Dieselpumpe gibt, mit dem alle im eingebauten Zustand erreichbaren Stellen abgedichtet werden können. Wer weiß genaueres darüber ?

Ich interessiere mich auch für ein "Häuschen" und vordere Kotflügel  
 
Hallo Hermann - Outlander

Vielen Dank für Deine Unterstützung.

Das ist ja ein super Anleitung von allgaeu 353+633A  bzw. Nils.  Ich werde mich noch persönlich bei ihm bedanken. Hat sich ja wirklich viel Mühe gegeben, die Vorgehensweise darzustellen.

Klingt so, als wenn man dies als halbwegs versierter Laie hinbekommt. Ich berichte wenn die Durchführung erfolgreich war.  
 
Zurück
Oben Unten