724 S Doppelwirkendes Steuergerät nachrüsten

Danke für die Antworten ich habe gestern und heute mal ein bisschen geschraubt nach anfänglichen Schwierigkeiten bezüglich der Schraubenlänge passt jetzt soweit alles. Der erste Test ist auch überstanden jetzt ist die Frage ob bei Betriebstemperatur auch noch alles dicht ist aber das wird sich mit Sicherheit zeigen.
 
Hab mal 2 Stück in meine Galerie geladen ist aber noch nicht fertig die Anschlüsse muss ich noch sauber verlegen und Zeitung liegt auch noch drunter um zu schaun ob es wirklich dicht ist
 
Hätte man machen können, hatte ich auch vor aber ich wollte die Hebel nicht biegen oder verändern und mit dem Zwischenblock brauch ich das nicht. Man hätte das Einwirkende auch ans Ende setzten können dann hätte es von den Hebeln gepasst,  aber man hätte den Anschluss wieder anpassen müssen und nen anderen Hydraulikschlauch gebraucht, da die Schleife dann relativ klein ist. Aber was nicht ist kann ja noch werden war ja nur ein Test ob der Block den ich gemacht hab funktioniert. Ist ja auch noch nicht ganz fertig.

Alex
 
Hallo,

wollte auch so ein langes (billiges) doppelwirkendes Steuergerät mit Schwimmstellung nachrüsten. Da es nicht passt bin ich über folgende einfachere Lösung gestolpert:

http://www.landtreff.de/handsteuerventil-744-as-t64936.html

Dort wurde einfach der ganze Block mit einer Adapterplatte die fehlenden 3,5 cm nach oben verlegt.

Frage: Hat das schon jemand von euch gemacht und wäre ein Schlosser unter euch, der sowas anfertigen kann ? - hab‘ nämlich keine Fräse.

Danke.
 
Zurück
Oben Unten