724 springt schlecht an

Raucht der Motor beim Starten ohne Startpilot.

Wenn ja läst die ESP den Diesel fallen.

Versuche mal vor dem Starten mit der Hand Diesel vorpumpen bis ein Druck entsteht weil wenn der nur leicht Raucht beim Starten bekommt der keinen Sprit. Schaue auch mal alle Leitungen an ob welche angescheuert sindund ziehe die Verschraubungen an auch das Sieb an der Förderpumpe kontrolieren (war bei meinem 745 erst locker dann hatt er auch eine weile gebraucht bis er angesprungen isi).

Hatt sich das Startverhalten plötzlich verändert oder ist es langsam immer schlechter geworden.

Mein 724 sprang auch schlecht an bei Temperaturen unter 0 C°.

Oder wenn er 2 Wochen stand.

Verbesserung neue 120 AH Batterie.

Wichtig ist die Gemischanreicherung bis zum "richtigen" Punkt zu ziehen.

(leichter Widerstand)

1 mm zuviel oder zuwenig sorgt für Probleme.

Bei Temperaturen ab 10 C°+ muß ich nur einmal 10 Sek. vorglühen und er springt sofort an.

mein 724 springt immer sofort gut an egal ob sommer oder winter, /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

ok im winter braucht er ein wenig /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif ohne startmenge kannst das starten vergessen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Also unser 523 springt auch im Winter bei -10 Grad ohne Startmenge und Vorglühen an /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Sorry, nur seit dem wir den neuen 523 haben freut es mich immer wieder wie der Teufel das er so Super gegenüber dem alten 523 anspringt /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß Christian

Hallo

der 219 hat schon fiele probleme mitsich gebracht und wir haben schon das einspritzsistem überholt und jetzt den motor auseinander wiel er immer zuwenig kompremirte und nicht ansprang wier haben festgestelt das bei dem ersten Zylinder 2 Kolbenringe zerbrochen und 2 vest sasen!!

Hoffe dir geholfen zu haben!

MfG Adrian

http://www.same.de.tl

Habe meinen Motor vom 219 überholt aber der rauch jetzt immer noch einbischen mein Fater sagt das kommt durch überdosierung des sprittes wiel die pumpe des ersten Zylinder nicht schnellgenug druck aufbaut und die anderre sofort da ist und wen die zweite da ist dan dosiert sie über den der erste kolben leuft ja nicht sofort!!

MfG Adrian

http://www.same.de.tl

Zurück
Oben Unten