724 stottern

*ihc724*

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
10
hallo kollegen

kann mir einer sagen wieso mein 724 stottert?

er stotter bzw macht fehlzündungen.

anfangs tat er das nur unter last, jetzt sogar auch wenn er nur mit halben gas ohne last fährt.

ich habe auch schon mal brennstofffilter gewechselt und tank sauber gemacht und mit neuem diesel befüllt!

bin für jeden tipp dankbar!

Gruß marc jr.
 
Moin,

wenn du alle Filter erneuert hast, dann versuch ihn doch mal zu entlüften, wenn der Sprit dann nicht ordentlich läuft, liegt es irgendwie an der Dieselzufuhr.

Grüße

Frank
 
hey

ja danke für den tipp, aber entlüftet hab ich den direkt nachdem ich die filter getauscht habe!

daran kann es also nicht liegen!

danke gruß marc
 
überprüfe auch mal die düsen. Wenn du die filter tauscht blase auch mal luft im tank zurück, nicht das erste mal das die leitungen sich wegen dreck etwas verengt haben.
 
Zurück
Oben Unten