724

*eifelanner*

Aktives Mitglied
Registr.
3 November 2006
Hallo Kollegen,

ich denke über den Verkauf von meinem 724 As mit Frontlader (Kat3) nach.Leider hat er das "berühmt/berüchtigte" Agriomatikgetriebe.Der Schlepper ist zugelassen und hat noch TÜV bis 12/08.
Bei mir liegt es am Zeitmangel,wollte den Schlepper restaurieren,komme aber leider nicht dazu.
Jetzt meine Farge an Euch ,was darf man für einen solchen Schlepper noch verlangen.Würde mal gerne Eure Meinung dazu hören.

Besten schon mal für die Infos!!

Gruß

Eifelanner

Hallo,

ich versteh dich nicht, es ist ja Super wenn er das Agrimaticgetriebe drinnen hat, es gibt nix besseres! Und erst recht bei Frontladerarbeiten.

Nimm mal die Hilfefunktion her, da findest du sehr viel über das Agriomatikgetriebe, klar es gibt welche die es nicht wollen, aber die davon etwas verstehen wissen das es kein besseres Getriebe von IHC jemals gab.

Gruß Christian

http://www.myvideo.de/watch/3920038/CaseIH_1455_XL

Ich habe einen 744 mit Agrimatic S Getriebe, ich sag nur: nie mehr Ohne!!!

Verkaufst du den Frontlader evtl einzeln? Wenn ja melde dich doch mal bei mir

jergmichi@aol.com

Hallo,

Um die Villeicht ein wenig mit deiner preisfrage Weiter zu helfen soltest du Mit mehr Infos Rüberkommen,

ich sag mal mit so einem Schlepper mit Allrad und FL geht es bei 1500 los und Hört je nach Zustand bei 7000 immer noch nicht auf.

Was hast du Für einen FL?
Wie ist der Algemeinzustand und und und..

Ich kan auch nicht nachvolziehen was an dem Getriebe So Schlecht sein sol, Ich währe froh wen Der 644 Von meinem Vater eins Hätte , Zumindest wen ich FL Arbeiten mache.

Liebe Grüße.

PS:@ 423er : Ein FL von einem 724 passt nicht ohne weiteres an einem 744.

Hallo,

Danke für die Infos.Der Schlepper hat Allrad und einen Baas-Frontlader (Kat3)
Ich habe und werde nie sagen,das das Agriomatik-Getriebe schlecht ist.Ich komme sehr gut damit zurecht.Aber unter den IHC-Fan da gibt es solche und solche,für den einen ist das Getriebe gut ,und für den andern genau das Gegenteil.
Der Schlepper hat schon seine Gebrauchsspuren,er wurde nie besonders gepflegt,außer in der Zeit wo ich ihn besitze.Ich habe diesen Schlepper seit 5 Jahren.Bei mir hat er nur kleinere Arbeiten verrichtet.Frontlader arbeiten und mulchen.
Dem Schlepper fehlt sonst nichts,wie geschrieben ,mir fehlt die Zeit den Schlepper den zu restaurieren.Wenn ich den Schlepper verkaufe dann nicht in Einzelteilen ,habe ihn auch nicht in Einzelteilen gekauft.Wer käuft oder verkäuft sein Auto in Einzelteilen? Niemand ich auch nicht !;-)
Der Schlepper hat erst ca 8500h auf der Uhr.Er läuft ca 35 km/h laut Tacho vom Auto

Gruß Eifelanner

@ Eifelanner:

Welchen Preis hast Du Dir vorgestellt?

email: retemeiersgentlegiants@t-online.de

(Bitte schick mal Bilder damit ich mir einen Eindruck von dem Schlitten machen kann !) /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß

Zurück
Oben Unten