t844
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich kann mich nur wiederholen:
Die DW Geräte vom IHC-Schlosser hier aus dem Forum passen ohne Kotflügel ausschneiden oder sonst welche Verteiler.
Es ist zwar so gut wie kein Platz ( ca. 5mm) unterhalb des Steuergerät bis zum Achstrichter aber da passiert doch nichts dran.
Gruß
Torsten
IHC, alles wird gut!
ich kann mich nur wiederholen:
Die DW Geräte vom IHC-Schlosser hier aus dem Forum passen ohne Kotflügel ausschneiden oder sonst welche Verteiler.
Es ist zwar so gut wie kein Platz ( ca. 5mm) unterhalb des Steuergerät bis zum Achstrichter aber da passiert doch nichts dran.
Gruß
Torsten
IHC, alles wird gut!









