Case*633
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
bei E-bay läuft ein 724 S, der angeblich 45 km/h laufen soll. Da frag ich mich doch glatt, was mach ich falsch, dass mein 633 mit großer Bereifung "nur" 36 läuft.
Oder sollten wir gemäß Paulchen Panter fragen: "Wer hat an der Uhr gedreht, hoffentlich ist es nicht bald zu spät", wäre ja schade drumm, wenn durch solche eventuellen Manipulationen wieder einem Roten das Leben ausgehaucht würde.....
In dem Sinne
CASE633
bei E-bay läuft ein 724 S, der angeblich 45 km/h laufen soll. Da frag ich mich doch glatt, was mach ich falsch, dass mein 633 mit großer Bereifung "nur" 36 läuft.
Oder sollten wir gemäß Paulchen Panter fragen: "Wer hat an der Uhr gedreht, hoffentlich ist es nicht bald zu spät", wäre ja schade drumm, wenn durch solche eventuellen Manipulationen wieder einem Roten das Leben ausgehaucht würde.....
In dem Sinne
CASE633