733 Fronthydraulik

kleber 16.9/30

Mitglied
Registr.
30 Dezember 2008
Hallo Zusammen. Habe an unserem 733 eine Fronthydraulik von Folger verbaut welche die originale Beleuchtung im Frontgrill verdeckt. Der Vorbesitzer löste das Problem in dem er H4 Aufbauscheinwerfer montiert hat die aber nicht besonders aussehen. Nun meine Frage: Wie habt ihr das Problem gelöst. Man sieht öfters Bilder wo die originalen Scheinwerfer im Kühlergrill ganz oben eingebaut sind.  

Hallo

Wenn die Scheinwerfer durch die  Fronthydraulik verdeckt werden muß du irgendwie entweder die vorhandenen Scheinwerfer versetzen oder ein zweites paar nehmen und die vorhandenen abklemmen. Bei einigen Fronthydrauliken gab es einen Umbausatz das man diese oben im Kühlergrill verbaut hat.

MfG

Alwin

Hallo, ich würde mir an die konsolen, an denen die Blinker und positionsleuchten vorne an der Kabine sitzen ein zusätzliches halteblech anbringen und daran dann die scheinwerfer oberhalb anbringen! 

Bitte beachten, dass die Scheinwerfer nicht mit den Scheinwerfern im kühlergrill gekoppelt sein dürfen! Auch dürfen aus Sicherheitsgründen als normales Fahrlicht keine arbeitsscheinwerfer verwendet werden, da diese den Gegenverkehr blenden könnten 

Grüße Marco 

Zurück
Oben Unten