Hallo zusammen,
mein IHC 733A Bj. ‘85 hat ein 16+8 Getriebe, dass heisst ich habe rechts noch einen etwas kleineren Hebel neben dem Gruppenschalthebel.
Woher weis ich nun, ob ich eine "Reduzier-Getriebeversion" oder eine "Kriechgang-Getriebeversion" habe???
Und woher weis ich, ob diese Getriebefunktion synchroniesiert ist, ohne es mit Gewalt auszuprobieren???
Der Rest vom Getriebe (4-Gänge) ist ja synchroniesiert, ist es dann das Zusatzgetriebe ebenfalls???
In welcher Schaltstellung ist das Getriebe nicht mit eingeschaltet, ich merk‘ da irgendwie keinen spürbaren Unterschied???
Ich danke allen schon mal im voraus, die mir bei diesen Fragen weiter helfen können.
Grüsse Moritz
mein IHC 733A Bj. ‘85 hat ein 16+8 Getriebe, dass heisst ich habe rechts noch einen etwas kleineren Hebel neben dem Gruppenschalthebel.
Woher weis ich nun, ob ich eine "Reduzier-Getriebeversion" oder eine "Kriechgang-Getriebeversion" habe???
Und woher weis ich, ob diese Getriebefunktion synchroniesiert ist, ohne es mit Gewalt auszuprobieren???
Der Rest vom Getriebe (4-Gänge) ist ja synchroniesiert, ist es dann das Zusatzgetriebe ebenfalls???
In welcher Schaltstellung ist das Getriebe nicht mit eingeschaltet, ich merk‘ da irgendwie keinen spürbaren Unterschied???
Ich danke allen schon mal im voraus, die mir bei diesen Fragen weiter helfen können.
Grüsse Moritz