733 Ölverlust in der Lenkung

Harfensnger

Aktives Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
43
Nabend Forum
Bei unserm 733 ist heute beim Kartoffeln roden ein Problem mit der Lenkung aufgetreten , es ist eine Hinterradmaschine mit original Hydraulischer Lenkung .
Die Lenkbewegungen sind alle in ordnung ,nur es kam wärend des betriebs Öl aus der Lenksäule direkt unter der Lenkrad Narbe raus gedrückt . Auch nach dem abwischen konnte man sehen das es immer stetig rausläuft .Sitzt zur Lenksäule vom Orbitol her ein O Ring der da leckt oder ist das was schlimmeres ?
Hat da jemand erfahrung ?
Dank schon mal .
Gruß Joern
 
Nabend Forum
Alfred ich hab das ganze Werk noch nicht auseinander , ich weiß noch nicht was dort für ein Orbitol verbaut ist , der Schlepper muss noch spritzen und noch Weizen drillen . Dann ist Zeit um alles abzudichten .
Ich hab den Bericht vom 624 schon gelesen , ich hoff ja das hier kein ZF drinn sitzt .
Dann wirds ja kniffelig gell .
Die Suche hab ich schon benutzt und soweit alles raus gesucht was evtl . zutreffen könnte .
Dank erstmal .
Gruß Joern
 
Zurück
Oben Unten