Harfensnger
Aktives Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 43
Nabend Forum
Bei unserm 733 ist heute beim Kartoffeln roden ein Problem mit der Lenkung aufgetreten , es ist eine Hinterradmaschine mit original Hydraulischer Lenkung .
Die Lenkbewegungen sind alle in ordnung ,nur es kam wärend des betriebs Öl aus der Lenksäule direkt unter der Lenkrad Narbe raus gedrückt . Auch nach dem abwischen konnte man sehen das es immer stetig rausläuft .Sitzt zur Lenksäule vom Orbitol her ein O Ring der da leckt oder ist das was schlimmeres ?
Hat da jemand erfahrung ?
Dank schon mal .
Gruß Joern
Bei unserm 733 ist heute beim Kartoffeln roden ein Problem mit der Lenkung aufgetreten , es ist eine Hinterradmaschine mit original Hydraulischer Lenkung .
Die Lenkbewegungen sind alle in ordnung ,nur es kam wärend des betriebs Öl aus der Lenksäule direkt unter der Lenkrad Narbe raus gedrückt . Auch nach dem abwischen konnte man sehen das es immer stetig rausläuft .Sitzt zur Lenksäule vom Orbitol her ein O Ring der da leckt oder ist das was schlimmeres ?
Hat da jemand erfahrung ?
Dank schon mal .
Gruß Joern