Nachdem ich neue Schläuche und Dichtungen eingebaut habe, habe ich auch die Hydraulikpumpe + Filter gewechselt
und in eine 11+8 getauscht. Alles soweit so gut.
Öl aufgefüllt, auf der Saugleitung ist auch Druck durch den Höhenunterschied.
Allerdings saugt die Pumpe nicht an.
Ich schätze er drückt die Luft nicht aus der Pumpe.
Gibt es da einen Trick oder habe ich etwas anderes übersehen.
Ich habe schon mit dem Kompressor hinten Druck auf den Tank gegeben,
an der leicht losgeschraubten Leitung hinter dem Filter hört man auch ein leichtes Zischen,
aber es kommt kein Öl.
und in eine 11+8 getauscht. Alles soweit so gut.
Öl aufgefüllt, auf der Saugleitung ist auch Druck durch den Höhenunterschied.
Allerdings saugt die Pumpe nicht an.
Ich schätze er drückt die Luft nicht aus der Pumpe.
Gibt es da einen Trick oder habe ich etwas anderes übersehen.
Ich habe schon mit dem Kompressor hinten Druck auf den Tank gegeben,
an der leicht losgeschraubten Leitung hinter dem Filter hört man auch ein leichtes Zischen,
aber es kommt kein Öl.