Hitzige Grüße!
Nach langem unkomplizierten Laufen meines 743 tritt im Moment ein merkwürdiges Phänomen auf.
Relativ selten, beim rechts Einschlagen im Stand, blockiert die Lenkung bzw. geht nicht mehr weiter und er drückt ein wenig Öl aus dem Druckfiltergehäuse.
Gas geben ändern nichts. Nach links und wieder rechts Lenken bringt auch nichts.
Wenn ich dann losfahre, geht wieder alles wie normal, auch das Lenken im Stand.
Ölfilter ist sauber, Räder oder sonstwas nicht blockiert. Andere hydraulische Geräte funktionieren in der Situation ohne Probleme.
Es scheint so, als säße irgendwas dicht (Orbitol?).
Was mich nur wundert ist, dass es nach Losfahren ohne Probleme wieder funktioniert. Auch danach im Stand.
Falls irgendwas das Orbitol blockiert, müsste es ja mittlerweile im Filter angekommen sein!?
Fragende Grüße
Patrick
Nach langem unkomplizierten Laufen meines 743 tritt im Moment ein merkwürdiges Phänomen auf.
Relativ selten, beim rechts Einschlagen im Stand, blockiert die Lenkung bzw. geht nicht mehr weiter und er drückt ein wenig Öl aus dem Druckfiltergehäuse.
Gas geben ändern nichts. Nach links und wieder rechts Lenken bringt auch nichts.
Wenn ich dann losfahre, geht wieder alles wie normal, auch das Lenken im Stand.
Ölfilter ist sauber, Räder oder sonstwas nicht blockiert. Andere hydraulische Geräte funktionieren in der Situation ohne Probleme.
Es scheint so, als säße irgendwas dicht (Orbitol?).
Was mich nur wundert ist, dass es nach Losfahren ohne Probleme wieder funktioniert. Auch danach im Stand.
Falls irgendwas das Orbitol blockiert, müsste es ja mittlerweile im Filter angekommen sein!?
Fragende Grüße
Patrick