D 436 S / 743 XL
Bekanntes Mitglied
Hallo
habe ein Problem mit dem 743 XL wollte heute beim Holzrücken rückwärts an dem Stamm fahren und der blieb einfach stehen, fuhr dann weder vorwärts noch zurück. Wenn ich die Gänge ohne Kupplung schalte spüre ich ein wieder stand es gibt ein geräusch und der Gang geht rein bei der Gruppe ist es ruhig. Über eure erfahrung und hilfe wäre ich sehr dankbar.
Mfg Andreas
habe ein Problem mit dem 743 XL wollte heute beim Holzrücken rückwärts an dem Stamm fahren und der blieb einfach stehen, fuhr dann weder vorwärts noch zurück. Wenn ich die Gänge ohne Kupplung schalte spüre ich ein wieder stand es gibt ein geräusch und der Gang geht rein bei der Gruppe ist es ruhig. Über eure erfahrung und hilfe wäre ich sehr dankbar.
Mfg Andreas