Moin Moin,
so weit ich das herraus gelesen habe haben die 74X ja eine Schwimmende Bremse.
Ich stelle mir das so vor das diese in Oel schwimmt.
Kann mir evtl. jemand die Funktionsweise erklären, da ich noch nicht herrausgefunden habe wie eine in Oelschwimmende Bremse Bremst oder bin ich da total auf dem holzweg ? Dann bitte ich um Detaiierte Aufklärung.
besten dank und lg
Marcel
so weit ich das herraus gelesen habe haben die 74X ja eine Schwimmende Bremse.
Ich stelle mir das so vor das diese in Oel schwimmt.
Kann mir evtl. jemand die Funktionsweise erklären, da ich noch nicht herrausgefunden habe wie eine in Oelschwimmende Bremse Bremst oder bin ich da total auf dem holzweg ? Dann bitte ich um Detaiierte Aufklärung.
besten dank und lg
Marcel