Hallo Liebes Forum ich hatte es ja versprochen,
ich habe heute das erste große machwerk angegangen nix Technisches aber da mich der Ekel absolut überfallen hat musste das heute nun sein.
Ich habe heute den Himmel ausgebaut und die Seiten verkleidungen abgenommen, wie soll es anders sein alles feucht und gammelig. Der Himmel wird wohl nicht mehr zuretten sein der Vorbnesitzer hat an dem ding selbst rum gemacht und einfach mal nen Teppich oben drauf geschraubt was das feuchte und gammel problem nicht gerade besser gemacht hat.
Wie ich das Problem löse und ob ich wirklich in einen neuen Himmel investiere weis ich noch nicht aber bin an dieser stelle für vorschläge absolut offen und dankbar wenn jemand eine Idee hat. Leider wurde bei dieser Aktion wohl auch das Klappdach verschlossen auch nicht gerade meine art so etwas zu machen zugeklebt und eine sperrholzplatte drunter.
Ob ich das jemals wieder gängig bekomme bezweifle ich, aber ob hier die investition in ein neues Dacht angebracht ist weis ich auch nicht. Wenn man die Klappe nun so lässt und noch einmal richitg versiegelt dann hat man später zumd. nicht mehr das Wasserproblem.
Danach habe ich mich an die Elektronik naja bei dem Model wohl eher Elektrik gemacht die Arbeitsscheinwerer forne wie hinten waren ohnefunktion, diese gehen nun wieder. Ich habe das gesamte Instrumentenbrett neu an masse gelegt und die alten masseverbindungen mit einer drat Bürste vom Schmutz der jahre befreit.
Sobald es weiter geht melde ich mich wieder und update den Therd.
ich habe heute das erste große machwerk angegangen nix Technisches aber da mich der Ekel absolut überfallen hat musste das heute nun sein.
Ich habe heute den Himmel ausgebaut und die Seiten verkleidungen abgenommen, wie soll es anders sein alles feucht und gammelig. Der Himmel wird wohl nicht mehr zuretten sein der Vorbnesitzer hat an dem ding selbst rum gemacht und einfach mal nen Teppich oben drauf geschraubt was das feuchte und gammel problem nicht gerade besser gemacht hat.
Wie ich das Problem löse und ob ich wirklich in einen neuen Himmel investiere weis ich noch nicht aber bin an dieser stelle für vorschläge absolut offen und dankbar wenn jemand eine Idee hat. Leider wurde bei dieser Aktion wohl auch das Klappdach verschlossen auch nicht gerade meine art so etwas zu machen zugeklebt und eine sperrholzplatte drunter.
Ob ich das jemals wieder gängig bekomme bezweifle ich, aber ob hier die investition in ein neues Dacht angebracht ist weis ich auch nicht. Wenn man die Klappe nun so lässt und noch einmal richitg versiegelt dann hat man später zumd. nicht mehr das Wasserproblem.
Danach habe ich mich an die Elektronik naja bei dem Model wohl eher Elektrik gemacht die Arbeitsscheinwerer forne wie hinten waren ohnefunktion, diese gehen nun wieder. Ich habe das gesamte Instrumentenbrett neu an masse gelegt und die alten masseverbindungen mit einer drat Bürste vom Schmutz der jahre befreit.
Sobald es weiter geht melde ich mich wieder und update den Therd.