744 allrad getriebe

-Tobi744-

Aktives Mitglied
Registr.
21 April 2013
Beiträge
26
Guten morgen

Für was ist dir abdeckung mit dem Langloch oder was kann man damit einstellen.



gruß tobi
 
Hallo Tobi.

Mit der Exzenterbuchse lässt sich der Weg des Schalthebels, der im Bild zu sehen ist, einstellen. Wenn der Allrad eingeschaltet ist, ist die Bohrung im Schalthebel auf der Markierung (Höhe der Dichtung des Allraddeckel/Allradgehäuse) in einer Flucht.

Gruß Tilo
 
Danke für die gute antwort,

sprich das loch im hebel muss ungefär mittig von der dichtung sein ?

hat die einstellung im langloch auswirkung auf ein und ausschalten des allrades
 
Hallo.

Ja die Bohrung ist in Flucht der Markierung (Kerbe bei der Dichtung).  Wenn die Buchse verstellt ist haut der Weg nicht mehr hin zum ein- oder ausschalten vom Allrad.

Mfg Tilo
 
Hallo.

Der Allrad ist eingeschaltet wenn die Bohrung vom Schalthebel mit der Markierung (Kerbe) fluchtet. Das Beste ist du ladest dir mal das Werkstatthandbuch Fahrgestell für den 744 runter. Das ist ein PDF-Format. Auf der Seite 61 findest du den Allradantrieb mit der Einstellung. Ist dort gut und verständlich erklärt. Wollte es hier einfügen klappt aber irgenwie nicht so wie mit nen Bild. Hier ist der Link.

www.ihcparts.nl/technische-informatie-1

Gruß Tilo
 
Zurück
Oben Unten