Hallo liebe forum-freunde.ich habe eine frage und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt bevor ich einen fehler mache.
ich habe vielleicht vor meinen 523 gegen einen 744 einzutauschen da ich einen größeren und er einen kleineren sucht. ich bin den 744 probe gefahren und auch angeschaut. ansich finde ich ihn sehr gepfegt und in ordnung. das einizgste was mir komisch war und etwas auf den magen geschlagen war ist das die kupplung sehr sehr spät kommt. den gang einlegen ist kein problem aber beim anfahren und kupplung lösen ist das pedal schon fast wieder in normaler stellung also fast wieder ganz zurück. sie wurde noch nie nachgestellt. nun meine frage. Ist die kupplung fertig oder könnte man diese mittels nachstellen wieder etwas besser machen? Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen bevor ich vielleicht einen fehler mache weil einen denkfehler hatte.
ich habe vielleicht vor meinen 523 gegen einen 744 einzutauschen da ich einen größeren und er einen kleineren sucht. ich bin den 744 probe gefahren und auch angeschaut. ansich finde ich ihn sehr gepfegt und in ordnung. das einizgste was mir komisch war und etwas auf den magen geschlagen war ist das die kupplung sehr sehr spät kommt. den gang einlegen ist kein problem aber beim anfahren und kupplung lösen ist das pedal schon fast wieder in normaler stellung also fast wieder ganz zurück. sie wurde noch nie nachgestellt. nun meine frage. Ist die kupplung fertig oder könnte man diese mittels nachstellen wieder etwas besser machen? Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen bevor ich vielleicht einen fehler mache weil einen denkfehler hatte.